Berlin, Deutschland (Spatianer). Peter Gaymann, der 1950 in Freiburg im Breisgau geboren wurde, ist der Autor des E-Buches „Yoga-Hühner“, das am 24.9.2012 im Mosaik-Verlag, der zum Konzern Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH gehört, erschien. Auf der Heimatseite des Konzerns im Weltnetz heißt es zum Buch: „Yoga macht jung! Wer sich mit 52 auf den Kopf stellt, fühlt sich eine Weile wie 25. Das haben auch Peter Gaymanns Hühner gemerkt. Sie verbiegen sich, was das Zeug hält, besuchen Schnupperkurse, üben Sonnengrüße und stehen Schlange für die bequemste Yogamatte. In über 80 brandneuen Cartoons nimmt Peter Gaymann die Yogawelt aufs Korn – das Ergebnis ist Lach-Yoga vom Feinsten!“
Was soll man dazu sagen oder schreiben außer Kikeriki?!
Bibliographische Angaben:
Peter Gaymann, Yoga-Hühner, Willkommen im Schnupperkurs, E-Buch, Sprache: Deutsch, Verlag: Mosaik im Konzern Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH, München, 1. Auflage 24.9.2012, ISBN: 978-3-641-08302-1, Preise: 12,99 EUR (Deutschland, Österreich), 16 SFr
Anzeige:
Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Wohlfühlreisen –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.








