Berlin, Deutschland (Spatianer). Bei der Krönung der Schweinerei mir übler Personen in Staat und Kapital, die meist mit“Corona“ und also Kranz oder Krone betitelt wurde und wird und die im Grunde genommen repressive Maßnahmen im Totalitarismus beinhaltete sowie eine an völlig verdummten Versuchskaninchen und Laborraten durchgeführt Gentherapie, ging und geht’s den Kapitalisten immer auch ums Immunsystem, das es auszutricksen gilt. Nur mit Tricksen, Tarnen und Täuschen läßt sich Geld verdienen und Profit rausschlagen.
Ein gesundes Immunsystem stört dabei mächtig gewaltig. Also kommt es mir üblen Personen in Staat und Kapital im Allgemeinen und Big Pharma im Besonderen darauf an, das zu zerstören. Wer mehr über Erreger wie Bakterien und Viren, Pilze und Parasiten – um vier wichtige zu nennen – wissen will beziehungsweise die Virologie und Immunologie, der könnte das über Jahre studieren. Laien, die das bleiben vollen, könnten zum Buch „Das Wunder Immunsystem“ greifen. In diesem am 1.1.2021 im OGTCM-Verlag erschienenen 376 Seiten umfassenden Werk von Dr. med. univ. Georg Weidinger, der 1968 in Wien geboren wurde, erklärt „einer der renommiertesten Ärzte für traditionelle chinesische Medizin im gesamten deutschsprachigen Raum, wie das Immunsystem durch Stärkung und regelmäßiges Training unterstützt werden kann, um schwere Erkrankungen wie chronische Entzündungen, Allergien, Autoimmunkrankheiten oder Krebs zu verhindern“, heißt es in einer Buchcontact-Pressemitteilung vom 8.9.2021 und weiter: „Sind diese bereits eingetreten, helfen die Maßnahmen den Verlauf der Krankheiten positiv zu beeinflussen.“
Mit anderen Worten: Es ist wohl noch was zu retten. Daß Georg Weidinger „neben ausführlichen Erklärungen mit vielen Grafiken, wie das menschliche Immunsystem funktioniert“, auch „zahlreiche hilfreiche Tipps, wie man mithilfe von gesunder Ernährung, Schlafhygiene, Bewegung, der richtigen Atmung und vielem mehr ein gesundes und glückliches Leben führen kann“, wird nicht unerwähnt gelassen.
Bibliographische Angaben:
- Autor:
- Titel: Das Wunder Immunsystem
- Untertitel: Wie es funktioniert & was es stärkt
- Sprache: Deutsch
- Seiten: 376
- Verlag: OGTCM Verlag, Forchtenstein, Republik Österreich
- Auflage: 1. Auflage 1.11.2021
- ISBN: 978-3-96966-853-5
- Preis: 25,90 EUR (Deutschland), 26,60 EUR (Österreich)
Anmerkung:
Siehe die Beiträge
- Gesunde Speisen statt giftige Spritzen – Zum Buch „Superkraft Immunsystem“ von Katharina Ziegelbauer von Kerstin-Bettina Kaiser
- Dr. Anne Katharina Zschocke sieht „Darmbakterien als Schlüssel zur Gesundheit“ von Kerstin-Bettina Kaiser
im SPATIANER.
Anzeige:
Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Wohlfühlreisen mit gesundem Genuß und Immunsystem –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.








