Go Diva Go – Harthaarwaschmittel in Form einer Goldmünze nicht nur für Diven

Godiva ins Haar und die Diva kann gehen. © Lush, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Spatianer). Lush bietet Harthaarwaschmittel in Form einer Goldmünze nicht nur für eine Diva, sondern für mehrere Diven und also Damen, die singen und schauspielern können, wollen und dürfen und das durchaus beachtlich und auf der Bühne und so weiter. Bemerkenswert sind diese „Göttlichen“ auf den Brettern, die für Besserdenkende die Welt bedeuten, und goldig sind die Münzen.

Die Goldmünzen von Lush sehen nur so aus, aber nur ein wenig, dafür duften sie, nach Jasmin, vielleicht auch nach einer Mischung aus Yasmin, Ylang Ylang, Kakao und Olive, aber wer weiß das schon?

Viel Freude mit dem floralen Schaum beim Massieren und Waschen von Kopfhaut und -haar. Die duftenden Goldmünzen sollen laut Hersteller zudem „glanzgebendes Kamelienöl“ schenken und mehr noch als Kakao, Olive, Jasmin und Ylang Ylang enthalten.

Die Inhaltsstoffe

seien natürlich und synthetisch und werden vom Hersteller wie folgt genannt: „Sodium Coco-Sulfate, Theobroma Cacao Seed Butter (Fair Trade Bio Kakaobutter), Cetearyl Alcohol, Sodium Lauryl Sulfate, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Propylene Glycol, Parfum, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract (Hibiskus Sabdariffa Blütenextrakt), Stearic Acid, Butyrospermum Parkii (Fair Trade Sheabutter), Cetearyl Alcohol, Cupressus Sempervirens Oil (Zypressenöl), Jasminum Grandiflorum Flower Extract (Jasmin Extrakt), Cymbopogon Martini Oil (Palmarosaöl), Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl), Camellia Oleifera Seed Oil (Kamelienöl), Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Bio Jojobaöl), Macadamia Ternifolia Seed Oil (Bio Macadamianussöl), Theobroma Grandiflorum Seed Butter (Cupuaçubutter), Jasminum Officinale Flower (Getrocknete Jasmineblüten), Behentrimonium Chloride, Benzyl Alcohol, *Benzyl Benzoate, *Geraniol, *Limonene, *Linalool (*kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.).“

Das alles ist als Goldmünze, die sich in Schaum auflöst, mit 55 Gramm für aktuell 12 Euro zu haben. Da wird wohl die eine oder andere Diva zugreifen, oder?

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten, auch Kulturreisen zu den Bühnen dieser Welt, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger Artikel180 Gramm „Gold Rabbit“
Nächster ArtikelMagnesium für Massagen oder Drei feste Massageöle von Lush

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

10 × 1 =