Grün und Gras, Zitronengras! – „Glitch“ eine Runde unter der Dusche

"Glitch", grünes Duschgel. © Lush, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Spatianer). Frisch gepreßt? Nein, nicht nur im Kreischsaal, sondern auch im Bad, aber nicht nur aus der Tube. Frisch gepreßte Fruchtsäfte beleben nämlich nicht nur, wenn man sie trinkt, sondern auch die Haut tut und in die Haare. Dazu gehört das offensichtlich auch das Duschgel „Glitch“ von Lush.

Das sei erstens nur für kurze Zeit erhältlich und zweitens ein „Kraftpaket aus belebendem Zitronengras, Melissentee und reinigendem Limettensaft“. Einfach den Behälter mit 120 g, 290 g oder 560 g „gut schütteln“, „einen Spritzer auf die Hand oder den Schwamm geben“, „genüsslich aufschäumen“ und „gut abspülen und den Duft geniessen“. Das empfiehlt der Hersteller.

„Glitch“, grünes Duschgel. © Lush, BU: Stefan Pribnow

Zum handgemachten Gel, das „spritzig-frisch“ wirkt sowie nach Zitronengras duftet, was ich bestätigen kann, denn ich habe damit gerieben und daran gerochen, aber es nicht getrunken, teilt der Hersteller die „frischen Inhaltsstoffe“, von denen die meisten „100 Prozent natürlich“ seien, anderen „sicher und synthetisch“, Folgendes mit: „Melissa Officinalis Leaf Extract (Melissenaufguss), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Sodium Cocoamphoacetate, Lauryl Betaine, Cymbopogon Flexuosus Leaf Oil (Zitronengrasöl), Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl), Citrus Limon Juice (frischer Zitronensaft), Citrus Aurantifolia Juice (frischer Limettensaft), Titanium Dioxide, Chondrus Crispus Extract (Irisch Moos Extrakt), Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), Aqua (Wasser), Propylene Glycol, *Citral, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Parfüm, Chlorophyllin (CI 75810), CI 59040, CI 42090:2, CI 19140.“

Vorheriger Artikel„Big Moustache“ als eine Art Schaumschnäuzer für die Dusche
Nächster ArtikelEin kleines „Carrot Stick“ genanntes Karottenstäbchen von Lush für die Lippen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

90 ÷ 10 =