Wellness mit Weitsicht – Wohlfühlen, Meer und mehr ist im Red-Lane-Spa des Sandals Ochi auf Jamaika möglich

265
Spa mit Ausblick und Weitsicht im Sandals Ochi auf Jamaika. © Sandals, BU: StefanPribnow

Jamaika (Spatianer). Weit können Gäste des Sandals Ochi auf Jamaika über das Meer sehen. Nein, nicht auf den Grund der Karibik, im westlichen, tropischen Teil des Atlantischen Ozeans, aber im Grunde genommen bis zum Horizont. Wer am Tag träumen kann, der sieht auch weiter.

Im Sandals Ochi würden Gästen auch „Rundumaussicht“ geboten werden, wie es in einer Finn-Partners-Pressemitteilung vom 29.7.2021 heißt. „Gäste im Sandals Ochi auf Jamaika“ könnten „bei Open-Air-Wellnessbehandlungen des preisgekrönten Red Lane Spas“ entspannen. Das glaubt man gern. Einschlafen, gut schlafen sowie schön träumen, und dann aufwachen mit Ausblick „in einer der Over-The-Water-Bungalows“. Schön ist`schon.

Massagen mit Lavendel, Zitrone, Kokos und Früchten der Karibik.© Sandals, BU: StefanPribnow

Und dann eine Lavender-Massage oder eine Caribbean-Glow-Behandlung untermalt vom Wellenschalg, vom Rauschen des Meeres. Bei dieser „exquisite Körperbehandlung“ würden laut Sandals „26 dynamische Zutaten von Mutter Natur mit einzigartigen therapeutischen Massagetechniken, um bestimmte Problemzonen zu erwärmen, zu straffen und in Form zu bringen“, zum Einsatz kommen. Bei Körperkneten würden Gäste zudem einen „tiefen Schlaf mit dieser therapeutischen Massage“ erleben. Einen „tiefen Schlaf erleben“, wer möchte das nicht auch einmal?

Im Red-Lane-Spa des Sandals Ochi auf Jamaik sei das möglich. Wellness mit Weitsicht, das stimmt wohl.

Maniküre und Pediküre seien zudem buchbar, allerdings ohne Walküre. Vielleicht erscheint einem eine Schlacht- oder Schildjungfer aus dem Gefolge Odins beim „Raindrop Dreams“ genannten Angebot in der Karibik dennoch. Ausschließen möchte ich das nicht beim „Wellness à la Sandals“ unter der Marke Red Lane, unter der „das Beste aus europäischer Wellness-Tradition mit karibischem Flair“ kombiniert werde. Zudem würden „traditionelle Anwendungen neu“ interpretiert und „um typische Düfte und Extrakte der Karibik“ erweitert werden.

Vorheriger ArtikelYoga in der Schwangerschaft (Kartenset): 50 Übungskarten für den täglichen Einsatz – Flexibel kombinierbare Übungen – Anleitung und Tipps im Begleitbuch von Sandra Beck, erschienen im Mankau Verlag
Nächster Artikel„Magic Crystals“, eine Versuchung in Lila von Lush

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

5 × = 35